Yamaha mt07 Preis?

2 Antworten

Ich finde , dass das ein guter Preis ist. Die nächste Inspektion findet erst in einem Jahr ( Garantie) oder bei der 10000er Inspektion statt, da die mt ja schon die 1000er hinter sich hat.

Neu kostet die etwa 8000 Euro.

Die mt07 als erstes motorrad ist super . Mit dem Modell kannst du nichts falsch machen.

Weiches Baujahr?

Xerox314
Beitragsersteller

das Motorrad ist Baujahr 2020

Definitiv! Neu kriegst du sie ja erst ab ~8.000€. Beim Händler ist sie zwar gebraucht, aber du kriegst (höchstwahrscheinlich) Garantie darauf. Also super!

Xerox314
Beitragsersteller

Bei dem Händler hat auch bereits ein Guter Kumpel von mir sehr gute Erfahrung gemacht