Yamaha Mt07 mit 50’000 km kaufen?

1 Antwort

50.000 km sind für eine Yamaha MT-07 nicht unbedingt zu viel, vorausgesetzt, sie wurde gut gewartet und befindet sich in einem guten Zustand. Es wäre ratsam, eine Probefahrt zu machen und vielleicht einen erfahrenen Mechaniker mitzunehmen, um das Motorrad gründlich zu inspizieren. Wenn alles in Ordnung ist und der Preis stimmt, könnte es eine gute Gelegenheit sein.

Wenn du dich unsicher fühlst, kannst du auch über den Kauf einer Maschine mit weniger Kilometern nachdenken, aber oft sind gut gewartete Modelle mit höherer Laufleistung genauso zuverlässig wie solche mit weniger Kilometern.

Die Motoren der Yamaha MT-07 sind bekannt dafür, zuverlässig und langlebig zu sein, vorausgesetzt, sie wurden ordnungsgemäß gewartet. Viele Motorräder können problemlos 100.000 km oder mehr erreichen, wenn sie gut gepflegt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre seit ich über 6 Jahren Motorrad