Mt07 oder Kawasaki Ninja 650?

3 Antworten

Wenn ich nur von der Optik ausgehe, würde ich mich für die ninja entscheiden .

Da ich die mt07 ( bj 16 ) selbst hatte, danach die mt09 und danach die mt10 wirklich top fand und jedem diese Reihe weiterempfehlen kann, ist die Auswahl schwierig.

Fahre mittlerweile eine andere ninja mit ein bisschen mehr Leistung.

Also, besuche beide Händler und sitze zu allererst mal Probe.

Bist du dann noch nicht weiter mit deiner Entscheidung, dann mach eine pro und contra liste zu beiden motorrädern oder eine liste mit Dingen, die dir am motorrad wichtig sind ( Leistung, sitzposition, kosten , Inspektion, usw ) . Hinterher vergleiche.

Mach dennoch eine Probefahrt mit beiden motorrädern und vergleiche die Größe deines Grinsens nach jeder Probefahrt.

Je größer das ist, desto besser wird deine Entscheidung.

Mt 07 hab ich noch nie was negatives gehört. Ich würde aber eine cbr 650r empfehlen. (Falls möglich) sonst definitiv mt07. Teste eif mal beide Bikes

Habe eine MT-07 und liebe dieses Motorrad einfach nur.
Aber wichtig ist, dass du das für dich perfekte findest.

Das erfährst du am ehesten bei Probefahrten. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Relativ neu, aber ein Biker mit Passion. ❤️