Yacht oder Bugatti für 7 Tage ?

8 Antworten

Kann ich beides nicht gebrauchen. Der Bugatti ist wenigstens noch schöner anzuschauen, also würde ich mich für den entscheiden. Benutzes würde ich keines der beiden.

Ich brauch das beides nicht. Sowas zieht nur Neider, Kriminelle und falsche Freunde an. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Yacht nehmen, weil darauf mehr Platz ist um an Projekten zu arbeiten. Unauffällig leben finde ich am besten.

1WerBinIch1
Beitragsersteller

Oder du wanderst nach Monaco an (: da wirst du selbst mit einer 50 Meter Yacht so angeguckt als wärst du arm (: weil neben dir eine 100 Meter Yacht steht und selbst mit Bugatti fällst du da auch nicht so wirklich auf , da bist du einfach einer von vielen ..

DigitalAssets  27.05.2024, 15:53
@1WerBinIch1

Monaco ist eine Nummer zu hoch für mich 😅 Die Immobilienpreise sind dort noch höher als in Hong Kong. Hab mich mal eine Weile damit beschäftigt als ich nach Ländern mit guten Steuersystemen gesucht habe. Um einwandern zu dürfen muss man 500.000€ bei einer örtlichen Bank einzahlen.

Definitiv der Bugatti, da ich ein großer Autofan bin. Die Yacht ist zwar auch interessant und schön, aber die ganze Zeit auf dem Wasser zu sein ist langweilig.

Lg

Beides hat tolle Seiten, ich hätte wahrscheinlich Zufallsgenerator gemacht. (aber trotzdem eher Yacht, weil ich noch nie auf einer Yacht war.)

Autofan12345  26.05.2024, 15:14
aber trotzdem eher Yacht, weil ich noch nie auf einer Yacht war

Bist du etwa schon mit einem Bugatti gefahren oder in einem mal gesessen?

Für mich glasklar die Yacht. So faszinierend der Bugatti auch sein mag, am Ende ist es eben auch "nur" ein Auto. Ein paar Stunden damit herum fahren ist sicher toll aber das wars dann auch schon.