Wie findet ihr Bugatti?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Gefallen ja - kaufen nein 44%
Nein, mir gefällt er nicht und ich würde ihn NICHT kaufen 25%
Ja, mir gefällt er und ich würde ihn kaufen 21%
Sonstiges 10%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefallen ja - kaufen nein

Ist n super auto.. aber mit sowas kann man nicht ernsthaft rumfahren. Alle halten einen für einen kompletten volltrottel mit ordentlich komplexen. Unpraktisch ist es auch und sportlich..najaaahh.. also wenn ich jetzt unter sehr vielen reichen leuten wäre, dann würde ich mir einen koenigsegg kaufen. Wiegt weniger, ist schneller, sieht besser aus usw.. aber ansonsten würde ich persönlich zu anderen autos tendieren.. ein BMW E36 M3, ein Mazda RX7, ein Mitsubishi Lancer Evo 9.. irgendwas männliches emotionales sportliches cooles eben, und nicht so ne protzige kiste bei der man genau weiß, dass der Besitzer in 90% der fälle keine ahnung von Autos hat

Nein, mir gefällt er nicht und ich würde ihn NICHT kaufen

Überdesignt, furchtbare Farbkombi, der Bugatti-Grill wirkt wie ein Fremdkörper, die Felgen wir aus dem Ruhrpott-Zubehörshop. Scheichs werden ihn lieben.

Sonstiges

Das auf dem Foto ist nicht ein irgendwelchen Bugatti. Es ist ein Bugatti Divo. Davon wurde eine limitierte Zahl von nur 40 Stücke gebaut. Meines Wissens wurden alle verkauft. Der Wagen kostete neu 5 Millionen Euro. Wenn man Glück hat dann findet man höchstens einen gebrauchten Divo, dafür sollten man aber mindestens den doppelten Neuwagenpreis zahlen, also 10 Millionen Euro! Weil der Wert von hoch exklusiven Wagen ständig steigt. Dazu kommen noch die Unterhaltskosten. Allein der Verbrauch ist ein echter Schock, 100 Liter pro 100 km!

Ganz ehrlich? Wenn ich 5 Millionen Euro hätte dann wäre ich lieber in Spanien oder Portugal und hätte das Leben besser genossen, aber anders. Meer, Sonne und gutes Essen! 5 Millionen Euro für so einen Auto— nur zum protzen—auszugeben wäre mir einfach viel zu Schade.

Nein, mir gefällt er nicht und ich würde ihn NICHT kaufen

Völlig unpraktisch.
Ich brauche ein Auto, dass nicht sofort in jeder Bodenwelle hängen bleibt und mit dem man mehr transportieren kann, als einen Liter Milch.

Autos sind für mich Gebrauchsgegenstände. Farbe, Aussehen, Zipp und Zapp.. alles nicht wichtig. Für mich zählen Verbrauch, Unterhalts- und Anschaffungskosten.

Ich habe einen Hund. Ich brauche einen großen Kofferraum. Hat aber nicht mehr jeder Wagen. Momentan suche ich so etwas ähnliches wie den Kangoo oder Logan.

Gefallen ja - kaufen nein

Er sieht sehr gut aus, aber da wäre mir ein BMW E92 335i mit dickem Turbo, Breitbaukit und so weiter lieber, für mich müsste eine Verbindung zwischen dem Wagen und mir bestehen, sprich man rüstet ihn nach und nach immer weiter auf :D