Vergangenheit?

11 Antworten

Wenn ich etwas an der Vergangenheit ändere, muss es nicht unbedingt besser werden.

Ich bin zufrieden, wie es jetzt ist.

Nichts, da die Veränderung der Vergangenheit bekanntermaßen die Zukunft, also die Gegenwart, beeinflusst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich würde eigentlich "nur" diverse Krankheiten Nahestehender Personen verhindern wollen.

Das hätte auch bei mir vermutlich einiges verändert.....

Yamano112
Fragesteller

Was ist dir den übertragen worden?

Nichts weil ich nicht weiß in wie weit das die Zukunft beeinflusst. außerdem kann es gefährlich sein.

vieles, aber ich denke nichts. durch die ganzen erfahrungen bin ich der, der ich bin. und mit mir bin ich mittlerweile zufrieden