Xiaomi Smartphones: welches ist deiner Meinung nach am besten?

2 Antworten

An der Spitze ist in der Regel immer das aktuelle Flaggschiff.

Also das Xiaomi 14 Ultra + Kamera Kit.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Smartphone, Android)

Smartphone ist Smartphone , egal welcher Name drauf gemalt ist. Sie kommen alle aus den selben Fabriken ich China.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Templerschaf89  11.08.2024, 13:05

Sie werden zwar in der Regel in China hergestellt, aber die Hardware die verbaut wird ist trotzdem wichtig ^^ Da kommt es schon auf Hersteller und Modell an. Ist schon unterschied ob einfachste Anwendungen ruckeln oder flüssige 60 bis 120 fps drin sind.