Pro und contra xiaomi Handys?

4 Antworten

Sehr gute Technik für einen günstigen Preis.

Leider ist der Software-Support nicht so doll

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Billig, relativ gut.

Nachteil: China.

Man unterstützt halt damit direkt eine Firma, die sehr eng mit der chinesischen Regierung verbunden ist. Ob man das gut findet, sei jedem selbst überlassen.

Außerdem mögliche Risiken beim Datenschutz

Pro: Gutes bis sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Contra: Schlechte Update-Unterstützung, stark angepasste Android-Oberfläche mit deutlichen Funktionseinschränkungen, Sicherheitsbedenken, Werbung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Pro: Hervorragende Preis/Leistung und (meiner Erfahrung nach) sehr langlebig

Contra: China-Handys, also bezahlst du sicherlich auch mit Daten

Muss jeder für sich wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne