Xiaomi 13 t?

3 Antworten

Ich hatte das 13T mal für etwa 2 Wochen, aber ich habe es zurückgegeben, da ich mit der Kameraqualität / Bildqualität nicht ganz zufrieden war. Ansonsten aber lief alles einwandfrei und schnell, das Display gefiel mir besonders gut. Von Lags keine Spur und ein Überhitzen konnte ich auch nicht feststellen.

Es lagt und überhitzt nicht mehr als andere Geräte in der Preisklasse.

Das Xiaomi 13t hat sogar eine deutlich bessere Leistung als fast alle anderen geräte in dieser Preisklasse.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich benutze es gerade und für mich ist es mehr als ausreichend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutenmorgen49
Beitragsersteller

Nicht laggt? , wird warm?

FelixPOLICE  21.07.2024, 12:05
@Gutenmorgen49

Laggen tut es bei mir nicht, warm wird es aber, wenn du es über eine längere Zeit benutzt und Recht aufwendige Sachen machst. Mich stört es aber nicht.