besseres Smartphone als das Xiaomi Redmi Note 8 für max 200€?

2 Antworten

Ich hatte das gleiche Smartphone wie du. Letzte Woche bin ich auf das Cubot Kingkong Power umgestiegen. Das ist ein Outdoor Gerät, somit Staub- und Wassergeschützt. Ich habe wesentlich mehr Speicher als beim Redmi 8 Pro. Ich liebe das Highlight der Nachtsichtkamera!

Ja, auf jeden Fall - gebraucht. Es gibt für unter 200 € Flaggschiffe ohne technische Kompromisse und nachhaltig ist es auch.

www.kleinanzeigen.de oder E-bucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung