Sind xiaomi redmi Smartphones sicher?

8 Antworten

Ich habe ein Xiaomi Redmi 9T. Es überhitzt nur manchmal im Bus, wenn die Sonne direkt draufscheint, zeigt dann aber auch eine Warnung an. Oder wenn ich ziemlich lange spiele wird es leicht warm. Komische Geräusche hat es noch nie gemacht und explodiert ist es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach sind Xiaomi Handys sicher, und die absoluten Meister was Preis-Leistung angeht

Sie sind so sicher wie alle anderen Handys auch. Egal ob Samsung, Google oder eben Xiaomi

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Xiaomi redmi 13 und kann nichts negatives sagen. Keine Probleme , der Akku hält super, es wird nicht warm, mir beim zu lange spielen und sonst sind die von dem was sie bieten und kosten einfach am besten. Für 150 Euro bekommt man kein besseres

Ja, aber trotzdem kann das Handy bei entsprechender Auslastung heiß werden, komische Geräusche kann es auch machen, wenn etwas kaputt ist und explodieren tun Handys nur in den seltensten Fällen.

Xiaomi ist genauso sicher wie die Smartphones anderer Hersteller wie Google und Apple auch.