Bestes Smartphone bis 1000€?
Hallo, ich habe das Xiaomi 14 Pro 16GB/512GB EU geflasht für 970 € beim Trading Shenzhen gekauft und bin etwas enttäuscht. Hin und wieder hängt das System 🙁 Ich habe bei der kamera mehr erwartet für 970€. Das Handy wird im normalen Gebrauch oft sehr heiss, nach dem Antutu Benchmark Test (1901994 punkte) hatte der Prozessor eine Temperatur von 60 Grad bisschen später dann 50, es hat sich dann auf 38 grad wieder reguliert. Welches Handy in dieser Preisklasse bis ca 1100€, besser als das Xiaomi 14 Pro bitte? Vielleicht das one Plus 12?
Mir ist wichtig die neuste möglische Technik, gute Leistung, keine bugs, gute Kamera, gute Akku Laufzeit odet schnell laden
4 Antworten
Wieso kauft man bei chinesische Hersteller ein statt Amazon original oder vom Hersteller selbst und nicht in Flash Versionen. Genau da liegt der Punkt das die Handys Vergleich zu original schlecht sind . Kauf am besten das Xiaomi 14 ultra ist besser als Pro
Pixel 8 pro zb.
Das Xiaomi sollte aber bei normaler Nutzung nicht warm werden, das ist eher beim Pixel ein Problem.
Das Honor Magic 5 Pro ist sehr sehr gut, aus meiner Sicht etwa gleichwertig mit dem Samsung Galaxy S23 Ultra, die Kamera soll sogar besser sein. Gibts so ab 800€ mittlerweile
Google pixel 8 würde ich nehmen.
Ist deutlich günstiger aber bessere Kamera imo.
Kannst auch Pixel 8 pro nehmen wenn es im Budget ist. Hat die selbe Hauptkamera, aber hat noch eine zoom linse und bessere Weitwinkel. Das heißt wenn du gerne zoomst, oder Weitwinkel Fotos macht, wird's beim pro wahrscheinlich besser. Ist deutlich größer, das kann Positiv oder negativ sein.