XBOX Clips auf Youtube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder wie Leonie gesagt hat, auf onedrive hochladen und dann wieder runterladen, oder in die xbox app aufm PC gehen, zu Aufnahmen gehen und da runterladen.

NoCreative
Fragesteller

Okay, habe die App auf dem Handy, dort wird mir nichts in den Aufnahmen angezeigt, obwohl ich bei der XBOX ein Video zu sehen ist.

flickshot  08.04.2021, 07:54
@NoCreative

Und das Video ist auf xbox live bzw freigegeben? Probier auf der xbox auf aufzeichnungen und das video zu gehen und wenn da was mit freigabeoptionen steht, mobiltelefon auswählen, dann solltest du eine Benachrichtigung aufs Handy bekommen.

NoCreative
Fragesteller
@flickshot

Naja genau das ist es was ja nicht funktioniert (siehe Bild) muss ich da noch was freigeben oder so? Weil ich hatte 15min. gewartet und das Video war immer noch auf 0%😑

flickshot  08.04.2021, 08:28
@NoCreative

Eigentlich müsste es von selber direkt hochladen nach dem aufnehmen, habs bei mir grad probiert und hats direkt hochgeladen. Hast du schon probiert es abzubrechen und nochmal hochzuladen?

Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist es, den Clip auf one drive hochzuladen und dann aufm PC oder Handy wieder zu downloaden. Deutlich einfacher wäre es halt wenn du einfach immer den stick an der xbox lässt und ihn als medienspeicher und standart Speicher Ort für games konfigurierst