USB stick an Xbox Series S?

Ergänzung:

Funktioniert das ganze auch mit diesem Speicher? Oder ist er garnicht zu empfehlen?

Preis um die 30/40 Euro.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Machbar. 75%
Geht nicht. 25%
Enthaltung. 0%

2 Antworten

Machbar.

Es gehen nur Xbox One Spiele und Älter damit

Aber nur als Hinweiß zu den Preis eines USB Stick dieser Größer bekommst du auch Externe Festplatten mit USB 3.0 die größer und schneller sind

verreisterNutzer  12.12.2021, 22:51

Hallo, habe die Frage ergänzt, macht es mehr sinn diesen Speicher zu nutzen?

Machbar.

aber extrem langsam und da wird gta v locker 5min brauchen zum laden...

usb 3.0 ist ja schön und gut aber die max ü.rate ist hier mit 130MB/s angegeben und die durchschnittliche ü.rate wird wohl 50mb/s sein. extrem langsam

verreisterNutzer  12.12.2021, 22:52

Hallo, habe die Frage ergänzt, ist dieser Speicher eher zu empfehlen?