Kann man in aufnehmen party audio mit aufnehmen?

1 Antwort

Das wird nicht mit aufgenommen die Stimmen von der Party nur das Spiel wird aufgezeichnet. Partys werden nur aufgenommen wenn das von YouTube einstellbar ist, wie bei Twitch auch, das man die party hören kann. Wenn man dort ein Kanal hat. So geht das nicht auf der Xbox series. Viele nutzen auch noch ein Audiorecorder um die Stimmen mit aufzuzeichnen.

So eine Einstellung gibt es nicht, das man die Stimmen mit aufnehmen tut. Diese Aufzeichnungen von Videospiele, ist auf Videospiele beschränkt, und nicht für die party gedacht.

Du kannst die Stimmen anderer Personen auf Xbox aufgrund von Datenschutzrichtlinien nicht aufzeichnen. Xbox würde ihre Zustimmung zur Aufzeichnung benötigen, was im Spiel einfach nicht praktikabel ist.

Man KANN die Stimmen von Leuten auf Xbox mit einer Capture-Karte auf einen PC aufnehmen, aber nicht nur mit einer Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.