Xbox screenshots speichern?
Hi ich würde meine Xbox screenshots gerne auf einer art usb stick oder einem anderen Speichermedium speichern. Ich weis aber nicht worauf ein normaler usb stick wird von meiner xbox abgelehnt. Worauf kann ich am besten meine screenshots und clips speichern?
Danke für jede Hilfe
1 Antwort
Ich hab ne externe Festplatte an der Xbox hängen, wo ich meinen Kram sammle und alle anno dazumal nen Hass auf mich selber bekomme, weil da so viel Zeug zum Aussortieren drauf ist ':D Mittlerweile will ich sie fast nicht mehr an den Laptop hängen, weil mich sicher nur der Schlag trifft...
Edit: Festplatte hat den Voteil, dass Clips bis zu ner Stunde dauern dürfen, wenn du was längeres aufnimmst
Yes. Musst in den Einstellungen natürlich hinterlegen, aber mit Festplatte kannst ne Stunde aufnehmen. -Wenn die Festplatte groß genug ist natürlich. Meine hat ein TB, die hab ich nie auch nur ein viertel voll bekommen.
meine ist von Seagate, die fand ich qualitativ am besten damals - ist aber schon einige Jahre alt - vielleicht gibt es da mittlerweile was besseres, müsstest du recherchieren
Wie eine Stunde? Einfach aufnahme starten und es läuft dann eine Stunde?