Xbox One Spiele auf USB speichern?

1 Antwort

Über eine externe Festplatte geht das ja, über ein Stick eher nicht. Ich selber habe zwei externe Festplatten dran weil ich sehr viele Spiele habe, alle Xbox one Spiele gehen auch auf eine externe Festplatte, ich würde allerdings eine SSD kaufen die schneller ist. Auf einer HDD Festplatte merkt man das es ewig laden muss. Ich muss diese daher auch immer verschieben in die interne Festplatte von der Xbox Series Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.