XBox S|X auf Stick aufzeichnen & auf Handy übertragen?

1 Antwort

Wie lang soll der Clip höchstens sein ? Gibt ja auch eine Aufzeichne Funktion auf der Xbox , wird dann automatisch wenn das Video fertig gerendert ist an dein Handy auf der Xbox App geschickt. Das kennst du aber hoffentlich schon

ObatZocktYT
Beitragsersteller

Die Funktion habe ich zuvor genutzt aber die Uploaddauer ist bei sechs, sieben Clips so lang das ich längst fertig bin mit spielen und die Konsole so im Leerlauf lassen muss bis sie fertig ist.

Jdjyjs7  22.12.2021, 12:39
@ObatZocktYT

Da hast du Recht. Aber ist es denn so schlimm mal die Konsole für ne Stunde einfach laufen zu lassen auch wenn du nicht spielst?

ObatZocktYT
Beitragsersteller
@Jdjyjs7

Ist nicht schlimm. Dachte mit dem Stick wäre es ebenfalls möglich & ich habe nur einen Fehler gemacht 🤷🏻‍♂️