Usb Stick in xbox seriies s stecken?

2 Antworten

Kannst du machen aber wie Happyphil es auch schon gesagt hat da Laufen nur Alte Spiele damit bis Maximal Xbox One

Series S/X Optimierte Games (die immer mehr werden auch im viel gelobten Gamepass) brauchen die schnelle Interne SSD oder eben die Seagate erweiterung

Übrigens kommen demnächst 2 Weitere Versionen davon eine mit 512GB und eine mit 2 Terrabyte

Du kannst ja solange noch Warten wie sich dann die Preise gestalten

Eae2551  02.01.2024, 16:07

dass weiß ich aber mein Geld ist sehr beschränkt

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Du kannst einen USB 3.0 Stick oder eine USB 3.0 externe Festplatte (muss mindestens USB 3.0 oder höher sein) an die Series S oder X anschließen, davon dann auch Xbox 360 und Xbox One Spiele spielen, aber keine Series X/S optimierte Spiele darüber spielen.

Für Series X/S optimierte Spiele brauchst du die Xbox Speichererweiterung.

Jensperiw
Beitragsersteller

Okay danke.