W¡xxen mit Freunden?

Ich bin m 13 und habe deswegen noch keine Freundin. 🥲

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 35%
Will ich noch 13%
Ist nichts für mich 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wir haben das früher oft gemacht und hatten immer ne Menge Spaß dabei. Kamen da irgendwie mal über das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu und danach einfach so :)

Ja

Ja hat mir aber irgendwie nie so wirklich gefallen. Waren damals auf Klassenfahrt und nochmal auf einer Feier.

Ja

Habe ich tatsächlich schon sehr oft bei Übernachtung gemacht, Ist auf jedenfall besser als es immer alleine zuhause im Bett zu machen.

Es war ganz geil, aber einer hat immer rüber gestarrt, die anderen haben alle für sich alleine gemacht. Nun und keiner hat sich gegen seitig den Gartenschlauch in die Hand genommen.

Liebe Grüße Helferlein

Ja

Kommt wohl sehr häufig vor. In meinem Fall beim Baden und beim Zelten. Macht sehr viel Spaß.

Ja

Das habe ich früher öfters gemacht und hat niemanden von uns geschadet ;-)

Wünsche dir auch viel spaß dabei ;-)

SteffoMUC  22.06.2021, 09:52

Ist glaub ich echt nicht gerade selten... :)