Mit 13 noch nicht verliebt?

16 Antworten

Mach' Dir keinen Kopf, das kommt alles noch von selbst. Du brauchst auch nicht drauf warten... Jeder ist da etwas anders, beim einen geht's eher los, beim anderen später. Geh' einfach weiter Deinen Interessen nach.

Mal ganz abgesehen davon wie Du dich momentan selber siehst, Du bist erst 13 Jahre alt und wo ist denn das tatsächliche Problem, wenn Du in diesem Alter noch nicht verliebt gewesen bist. Nur weil die anderen fast alle schon eine Freundin hatten und dieses " hatten " betone ich mal ganz besonders, so ist das doch nicht als Manko zu betrachten, das Du noch keine gehabt hast. Ein Mädchen ansprechen ist auch keine Wissenschaft und Du kannst mir glauben, in diesem Alter fragen auch die Mädchen wie sie einen Jungen ansprechen sollen. Also eniger darüber nachdenken und einfach ganz normal reden und dann klappt es auch und wenn doch nicht auf Anhieb, na und? Wenn Du ca. 30 Jahre alt sein wirst oder auch schon früher, wirst Du Vater sein und das bedeutet, es hat am Ende doch geklappt und nicht nur mit dem Ansprechen.^^

Ich bin 14 und ein Mädchen und mir geht's genauso... Mit 13 ist das aber echt noch voll normal! Und eins gar ich inzwischen bemerkt: in unserem Alter sind die meisten nur zsm, weil sie sich MÖGEN. Mit Liebe hat das meistens nie etwas zu tun. Das kommt erst später so mit 16/17. vorher ist das nur so ein ausprobieren. (Ich find mein Gesicht jetzt nicht hässlich, bin aber etwas pummelig, falls es hier iwen interessiert xD). Jedenfalls mach dir da keine Sorgen... Ich mach mich auch ständig verrückt deswegen und ich nerve mich echt selber... Und ich als Mädchen kann dir sagen, ich spreche Typen nicht einfach an. Das heist, aufs aussehen kommt es mir jetzt nicjt unbedingt an, wenn ich jmd schon kenne (als der Klasse oder so), kann ich ja beurteilen ob er nett ist... Mit ist Charakter wichtiger... Aber naja jeder hat andere Vorlieben

Mim123  22.08.2015, 08:08

Wie gesagt, bei mir ist es auch so... Und verliebt war ich auch noch nie so richtig... Obwohl, doch, könnte sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich Verliebtheit war. Aber naja der Typ wollte natürlich nichts von mir xD

cookymampfer
Beitragsersteller

und ich schreibe auch immer sehr viel aber ich achte etwas darauf;)

cookymampfer
Beitragsersteller

ich weiß das in meinem alter meistens nur so Freundschafts Beziehungen sind und so etwas möchte ich auch nicht aber es ist eben schon blöd wenn alle anderen schon eine Beziehung hatten oder haben und ich nich mal wirklich verliebt wahr

Mim123  21.08.2015, 22:46

Wow ich merke iwie nie, dass ich soviel schreibe...

In deinem Alter hab ich mit Spielzeug gespielt und mir noch überhaupt keine Gedanken darum gemacht. Was wird nur aus dieser Generation...Irgendwann werden Mädchen schon mit 9 Jahren Schwanger. Ehrlich jetzt, du hast allen Zeit der Welt! Kümmere dich erstmal um dich selbst und deine Zukunft, dann kommt die Liebe. Und vor allem, du bist 13...D R E I Z E H N!! Hallo?? Wenn du mit 30 noch nie verliebt warst, DANN kannst du dir sorgen machen aber doch nicht mit 13!! Du bist doch noch ein Kind! Glaub ja nicht, dass es "Cool" ist mit 13 einen Freund zu haben und mit 16 sein erstes Kind zu bekommen! Das ist es nicht! Also überlege dir was du in Zukunft fragst! Deine Probleme möchte ich mal haben! Mach dir mal um wichtigeres Gedanken als um Liebe! Wie wäre es zum Beispiel um deine ZUKUNFT?! Hotel Mama ist nicht für immer offen!

Ich bin hält 13 und ein Mädchen und es ist völlig normal... Ich hatte auch noch keinen Freund aber es kann auch daran liegen das ich etwas pummelig bin ... Ich habe auch das Gefühl das mich keiner mag weil ich nicht so dünn bin wie alle anderen. Ich bin momentan aber auch am Abnehmen... Ich habe manchmal auch den Wunsch , einen Freund zu haben , aber ich will auch was ernstens und das braucht Zeit. Ganz Liebe Grüße 😘💜

cookymampfer
Beitragsersteller

ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand etwas pumlig ist. das klingt jetzt vieleicht einfach mal so gesagt aber mir kommt es fast nur auf den Karakter an außer jemand ist richtig richtig hässlich