Mögt ihr Zuckerwatte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 38%
Kann man mal ab und zu essen 27%
Ja 23%
Ja bin süchtig danach 😍 8%
Anderes 4%
IHHHH WIE EKELIG 0%

7 Antworten

Nein

... mochte ich mal als Kind,

aber schon lange gar nicht mehr ...

... viiiel zu süß, sehr ungesund

und treibt viel zu stark

den Blutzuckerspiegel hoch!

Ich finde Zucker pur nur noch ekelig 😖

lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 tägliches berechnen von allen Kohlenhydraten.
Kann man mal ab und zu essen

Ich liebe Zucherwatte! Aber ich esse es eher selten weil ich empfindliche Zähne habe!:(

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit langen im Kinder- und Jungendparlament

AmusAnonymus
Beitragsersteller

Irgendwie aber auch ein Vorteil 🙈

Nein

Ist mir viel zu süß und klebrig, außerdem nasche ich lieber frisches Obst bei Appetit auf Süßes.

Ja

Hi, AmusAnonymus.

Ja, ich liebe Zuckerwatte.

Nun ist die Gelegenheit ja sehr gering, aber wenn ich diese habe, dann komme ich, wenigstens einmal, nicht umhin, mir das klebrige Zeug zu können.😅🤣

Mit süßen Grüßen, Renate.

Tippfehler korrigiert.

Renate2804  13.12.2021, 22:36

Hi, AmusAnonymus. Habe gerade den Tippfehler, ( deinen Nicknamen), korrigiert. In meinem Kommentar kann ich es nicht, sorry. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  13.12.2021, 20:00

Hi, AnusAnonymus. Vielen Dank für deine Bewertung.