Tipps sbf?

5 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber, probier einfach aus, was dir gefällt.

Hab ich auch gemacht, also "Unterricht" braucht man dafür eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kener0
Beitragsersteller

Jop aber bin leider komplett lost was es das angeht bräuchte also schon hilfe 🥲 ist mir auch bisschen peinlich das ich nichts weiß

HannaMeyerJo  17.01.2022, 20:44
@Kener0

Schau die mal sb pornos von männern an. Und mach es nach. Hab umgekehrt auch Frauen angeschaut.

-Spucke benutzen

-Hände wechseln

-vers. Positionen (sitzen, stehen, etc.)

Hallo ich bin m15 und würde es dir abraten. Ich habe auch mit 13 begonnen es zu machen und wurde süchtig. Wenn du spchtig wirst wird es sehr schwer sein es nicht wieder zu machen. Es ist besser das du es nicht mehr machst bevor es zu spät ist. Es kann dein Leben zerstören. Aber du kannst es immerhin noch machen (bin schließlich nicht dein Vater) . Aber es ist nur ein Tipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Speedy804  12.06.2022, 17:14

Nim einen ball

Kener0
Beitragsersteller

Danke für den tipp, bin aber schon nach sowas süchtig kann mich auf nichts anderes konzentrieren außer auf sbf nur das ist in mein kopf 24/7 lang echt schlimm sowas 🥲

Es gibt viele arten aber du solltest dabei immer ein ruhigen ort haben :D

Ganz einfach: Üben üben üben.

Finde heraus was die gefällt. Viel Spaß dabei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung