Ist es ein gutes zeichen, wenn ein Junge "Haha" schreibt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mensch, jetzt übertreibts doch nicht.. :D

"Haha" kann viele Bedeutungen sein... Egal, ob man etwas lustig findet, schmunzeln muss, Schadenfreude hat usw...

Ich würde nicht in einzelne Worte alles Mögliche reininterpretieren.

Könnte Schadenfreude sein und hat keine tiefere Bedeutung. Dein Zusammenhang ist auch nicht verständlich was aber keine Rolle spielt.

Applwind  05.01.2016, 22:18

Das könnte Schadenfreude sein aber im Zusammenhang erklärt es sich besser.

Gylfie02
Beitragsersteller

ja also ich bin als letzte dran mit meinem referat hab es halt schwieriger und er hat schon viel früher seins gehalten

Du bist mit diesem Jungen aus der Parallelklasse derzeit nicht befreundet und von daher brauchst Du diesem " haha " von dem Jungen auch keine sonderliche weder positive noch negative Bedeutung beimessen. Am ehesten käme hier noch eine gewisse aber auch nicht direkt böse gemeinte Schadensfreude in Betracht oder ganz einfach nur pure Verlegenheit und ergo der Junge gab dies von sich, eben lediglich um überhaupt etwas zu schreiben.

Er findet es villeicht witzig ...-,-