Eure Erfahrung wie lange Halten Freundschaften im alter 13-16 Jahre ich meinen Freund und Freundin?

2 Antworten

Ich sag mal so, die Chance, dass ihr "für immer und ewig" zusammenbleibt, ist sehr gering. Sehr wahrscheinlich werdet ihr euch anders entwickeln und eure WEge werden sich trennen. Daran ist auch nichts Schlimmes.

Ihr seid sehr jung, sammelt Erfahrungen, probiert euch aus. Ihr müsst auch noch lernen, Verliebtheit und körperliche Anziehung von Zusammenpassen und Liebe zu unterscheiden.

Ich sage dir mal was: Wenn ich (inzwischen 53) jetzt an meine Freunde in deinem Alter zurückdenke (ich hatte zwei, bis ich 20 war), bin ich sehr froh, dass es mit uns auseinandergegangen ist. (Ja, ich habe noch flüchtigen Kontakt zu beiden, weiß also, wie sie jetzt sind. Und was für Frauen sie geheiratet haben.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann das nicht bewerten weil ich noch keinen freund habe aber wenn man eine Person wirklich liebt dann trennt man sich nicht so schnell und Villeicht bist du ja mal die richtige wahl :)