Steckt hinter jedem Spaß bisschen wahres?

11 Antworten

Wir haben keine Ahnung wie er so drauf ist.

Aber ich denke es macht ihm Spaß und er ist aufgeregt. Er hat das "haha Spaß" lediglich gesagt um nicht zu "unmännlich" rüber zu kommen.

Als Macho kommt das nicht gut und kratzt an seiner Ehre

Er will dir in anderen Worten sagen:

"Was wir schreiben ist nicht nur freundschaftlich, da ist mehr. Das wollte ich dir mal sagen, aber mach einen Spass daraus, weil ich mich nicht traue, dir das so zu schreiben wie ich es eigentlich meine. Deswegen hänge ich auch oft Emoticons zu dem was ich schreibe an,

dann mildert es das was ich schreibe immer etwas ab. Solltest du mich mal fragen, ob wir uns treffen können, dann würde ich sofort ja sagen, weil ich traue mich das irgenwie nicht selbst zu erfragen."

Alles Gute!

Verallgemeinern kann man das nicht! Denn wenn man Spaß macht, meint man das im Normalfall auch so...

In deinem Fall war das wohl eher ein klassisches Beispiel von Schüchternheit verbunden mit Naivität^^

Ich denke schon. Denn sonst wäre er doch gar nicht auf die Idee gekommen, das Vorherige zu schreiben.

Das war ihm dann plötzlich vielleicht peinlich, und er hat versucht, es zurück zu nehmen.

Da steckt wohl schon ein Körnchen Wahrheit drin! :) LG