WWE oder ein ECHTER Kampfsport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Echter Kampfsport 77%
WWE 23%

4 Antworten

WWE

Eindeutig für mich persönlich. Der Sport ist generell gut, keine Frage. Aber dieses ganze Tamtam bei der WWE zusätzlich um den Sport herum, macht doch sehr viel her und fasziniert. Etwas für das Auge sollte auf jeden Fall dabei sein. Der Spassfaktor sollte auch stimmen. Die Storys sind zwar manchmal schwachsinnig, aber trotzdem unterhaltsam.

Echter Kampfsport

Beim WWE geht es nur ums beste Entertainment. Und der Sieger ist schon im Vorfeld entschieden. Außerdem hauen die sich da auch nicht wirklich.

Im richtigen Kampfsport wird auch etwas mehr mit der Realität gekämpft. Natürlich noch so, dass man seinen Gegner kennt und so. Trotzdem ist der echte Kampfsport realitätsnäher.

Echter Kampfsport

WWE ist mir eindeutig zu trashig und die Kämpfe sehen völlig unrealistisch aus, dabei sind sie aber nichtmal ansehnlich choreografiert.

WWE

Huhu,

Ganz gute Unterhaltung.

Grüße Anna