Wwarum werden bei DHL in Börnicke die Pakete immer demoliert?

3 Antworten

Wenn Pakete beschädigt ankommen, dann liegt das zu 99 % an der mangelhaften Verpackung durch den Absender. Ich versende auch mehrere tausend Pakete im Jahr über DHL und könnte nicht feststellen, dass in einer einzelnen Region mehr Probleme auftreten als wo anders.

Und "einfach so" entsorgt werden Pakete nur, wenn man tote Katzen verschickt......

Liegt wohl nicht am Verteilerzentrum, sondern am DHL-Fahrer der dich nicht leiden kann.

Ich bekomme im Jahr bestimmt 80 Pakete, und davon sind vielleicht wenn es hoch kommt 5 Stück beschädigt.

woher weißt du das, daß das bei DHL passiert. Wenn du das beweisen kannst, kannst du dich bei DHL schadlos halten.