Paket steckt in Börnicke fest?

4 Antworten

Ein Paket von mir war da auch mal, dann stand bei der Sendungsverfolgung: Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt...

das Paketzentrum in Börnike hat gerade bzw seit einiger Zeit einen massiven Krankenstand , fast 60 Prozent der Belegschaft ist krank und deshalb kann es noch etwas dauern, also  einfach etwas warten.

wie wäre es mit ein bisschen Geduld? Nur weil Pakete häufig innerhalb 1-2 Tagen zugestellt werden heißt das noch lange nicht, dass dies garantiert wird! Regellaufzeit bis 1 Woche, gedulde dich :-)

hochexplosiv
Beitragsersteller

Ich habe in der Frage ja geschrieben, dass ich weiß, dass man Geduld braucht. Es geht mir nur um die zahlreichen Beschwerden über Börnicke, die im Netz zu finden sind.

ich habe mir vorgestern

Vielleicht schaust du mal bei Amazon, da wird angegeben bis wann die Ware bei dir angekommen sein sollte. Danach kannst du dich gerne beschweren. Aber ich glaube das 48 Stunden noch nicht so die Welt sind.

hochexplosiv
Beitragsersteller

Ja, das Warten ist ja Nebensache! Die ganzen Beschwerden haben mich lediglich verunsichert und ich wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit Börnicke hat. Bei Amazon steht der heutige Tag ebenfalls als voraussichtlicher Liefertermin.