Probleme mit DHL Paketzentrum Börnicke?
Ich habe nur Probleme mit DHL in Börnicke. Pakete werden immer erst 2-3 Tage später bearbeitet und dann erst in die Empfängerregion (Ottendorf) transportiert. Und da ist es egal ob das Paket um 10 oder erst um 20 Uhr dort eintrifft. Es kam auch schon mit Paketen häufiger vor das Label zur Hälfte einfach abgerissen wurden, die über Börnicke geleitet wurden und somit eine noch längere Bearbeitungszeit benötigten. Mit DHL lässt es sich ja auch nicht kommunizieren. Es heißt immer man solle abwarten, aber irgendwann reicht es auch mal
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
5 Antworten
Mein Paket hängt seit einer Woche in Börnicke fest. Bin total verzweifelt. Der Inhalt hat einen emotionalen Wert. Konnte heute eine Nachforschungsauftrag erstellen aber bin wenig optimistisch. Die Bewertungen des Zentrums in Börnicke sind unterirdisch. Da scheint ständig was verloren zu gehen.
Ist dein Paket wieder aufgetaucht?
Calm down bro. Otterndorf ist jetzt auch keine populäre Region. Ich als Berliner hab keine Schwierigkeiten. Wird meistens am selben oder nächsten Tag noch geliefert. Steht auch so in den AGBs das der Kundenservice den Vorgang nicht beschleunigen kann. Also entweder in Geduld üben oder nach Börnicke, Berlin ziehen hahah.
Geht mir genauso… Einfach dort mal einbrechen und das Paket holen… Sind zwar über 400km, aber lets go
Ja tatsächlich ,ich habe mal 3-Monate auf mein Paket gewertet und habe 6-Stunden in der Warteschleife gewartet (es war mein neues Handy ,mein altes und ich dachte ich würde Geld sparen es im Internet zu kaufen ,aber am Ende habe ich es mir in Laden gekauft,ein Tag später kam das Paket mit meinen Handy .👍
Das passiert immer wieder mal, dass eine Sendung einige Tage dort festhängt. Bei mir aktuell den vierten Tag.