Wutständer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert auch in der Öffentlichkeit wenn politische Redner das Publikum zur Wut anstacheln. Nur gehen da dann die Arme hoch.

Jolle2004  31.01.2023, 14:57

Aaach, jetzt verstehe ich diese Geste...!

meinst du ständer im sinn von erektion...? also, ich kenne nur den wohlfühlständer der kommt bei mir immer wenn ich ziemlich entspannt bin. dass leute vor wut einen steifen kriegen, hab ich noch nie gehört.

Ich kenne nur Hutständer. Früher gebräuchlich, heute eher selten zu finden.

Du meinst wohl "Hutständer".

Die sind heute eher selten.

Ja, ist normal, nur würd ich an deiner Stelle überlegen, welcher Art deine Wut ist.