Normal?

Normal 55%
Unnormal 35%
Same 10%

20 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Sexualität ist neu für dich, du entdeckst dich grade erst, entwickelst dich und alles ist aufregend. Nicht wirklich ungewöhnlich.

Ich in deinem Alter (w) bi (oder iwas anders kp):

"Was? Du hast Sex gesagt? Hihihihihhi."

Bzw. hatte da langsam meine Sexualität entdeckt und was all das bedeutet. Und erst nen Jahr später mit masturbieren angefangen..

Schon iwie merkwürdig wie sich das so unterschiedlich entwickelt.. aber ja, ist alles iwo "normal", es sollte dich nur nicht extrem belasten.. dann solltest du notfalls nen Arzt aufsuchen oder so..

Normal

Tatsächlich ist es aufgrund Pubertät und überschüssigen Hormonen komplett normal, aber wenn es dich stört kannst du es mit Sport verringern.
wenn die Leute die hier unnormal geschrieben haben, sich nur einmal informiert hätten würden sie es auch wissen.

aus meiner Sicht ist zwar fünf mal pro Tag auch extrem, aber mal nicht unnormal. Es wird sich die nächsten jahre auch wieder von sich aus veringern.

Unnormal

mach mal Sport. Geh joggen bis du nicht mehr kannst etc. dann vergeht dir die Notgeilheit