Wie geht der Ständer weg er tut mittlerweile weh?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du hast dir zwischenzeitlich einen runtergeholt. Erinnert mich an die Story die ich mal gehört habe von einem rechtskatholischen theologiestudenten der aus religiösen Gründen sich nicht selbstbefriedigen wollte und dann wegen seiner dicken Eier zu verschiedenen Ärzten gerannt ist allerdings eben auch nur zu Ärzten seiner weltanschaulichen Ausrichtung welche ihm natürlich auch nicht helfen konnten.

Wenn eine Erektion 3 Stunden oder länger anhält ohne zurück zu gehen, solltest du unbedingt einen Arzt kontaktieren, denn dann besteht die Gefahr von Zellschäden die bis zum Absterben des Penis führen können.

Du solltest solche dämlichen Herausforderungen nicht machen, es sind durch solche Dinge schon Leute ums Leben gekommen.

Sorry, aber wenn es jetzt sehr weh tut, ist der Zeitpunkt zum Abbruch vielleicht gekommen. Schmerzen sind schon ein Warnsignal, dass was nicht gut läuft. Also wenn es nicht gewöhnliche Kavaliersschmerzen sind sondern wirkliche starke Schmerzen. Auf keinen Fall auf die blöde Idee kommen und mehrere Tage Schmerzmittel schlucken. Wenn du die Schmerzen wegignorierst, kannst du dir wirklich ernsthaft schaden. Du kannst es ja jederzeit nocheinmal angehen. Für dieses mal sagt dir dein Körper halt es reicht.

Warum macht man sowas? Wieso quält man sich selbst so? Wenn du Lust drauf hast, dann komm einfach. Was gewinnst du wenn du 14 Tage durchhältst? Vermutlich nichts. Was verlierst du, wenn du sie nicht durchhältst? Auch nichts. Lange Enthaltsamkeit kannst du dir fürs hohe Alter aufsparen. Lebe deine Lust aus, denn so rattig wirst du nie wieder im Leben sein, wie in der Jugend.

Wie wirdPriapismus behandelt? Bei einer schmerzhaften Erektion, die länger als zwei Stunden dauert, sollte auf jeden Fall eine medizinische Beurteilung sowie Behandlung durch einen praktischen Arzt oder eine klinische Ambulanz erfolgen. Es handelt sich um einen Notfall!

https://www.netdoktor.ch/mens-health/dauererektion-priapismus-309.html