Erektionsproblemja/nein!?

Und Nasenspray dazu, in den Packungsbeilagen habe ich nichts als Nebenwirkung gefunden.

2 Antworten

Nein, Nein !

Das ist ganz normal in dieser Situation(en). Denn für eine Erektion und lustvolle Befriedigung wird der Kopf benötigt. Das Gehirn erzeugt den Reflex, das der Penismuskel entspannt wird und dadurch das Blut einfliesst.

Hats DU aber jetzt Probleme und Gedanken schwirren Dir durch den Kopf, eine liebe Person liegt sogar im Sterben, ist der Körper so gar nicht auf sexuelle Dinge eingestellt.
Daher ist die Lust und auch sexuelle Erregung weit runtergedreht.

Das hatte ich, nachdem mein Vater gestorben war und ich auch noch in dieser Phase umziehen musste. Fast 2 Wochen keine Lust, irgendwie sexuell aktiv zu werden.

Manchmal denkt man, ob es nach dieser "langen" Zeit aber noch funktioniert - ja kann Dich beruhigen, es funktioniert wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die Ruhe. Krankheit und Stress können da schon mal zu Problemen führen. Nur wenn es in einer Woche immer noch so ist, wäre ein Besuch beim Urologen ratsam.

Ottokar815
Beitragsersteller

Danke, das beruhigt mich ein wenig. Seit dem es nicht „funktioniert“ bin ich innerlich auch total unruhig.

Ralfie489  22.12.2022, 00:09
@Ottokar815

Klar, ist ja auch nicht toll. Probier es doch einfach morgen früh noch einmal.