Morgenlatte?

5 Antworten

Eine langanhaltende Errektion kann Gefährlich werden !

Sollte es weiterhin bei Dir vorkommen, dann umgehend zum Arzt.

Was du hattest, nennt man Priapismus. Das ist eine schmerzhafte Dauererektion des Schwanzes, die ein ernstzunehmender Notfall ist. Ärztinnen und Ärzte müssen die Dauerversteifung sofort behandeln, sonst kann im schlimmsten Fall eine dauerhafte Erektionsstörung drohen, denn das Blut staut sich im Schwanz an und die Schwell-körper können dadurch Schaden nehmen.

Ich kenne das auch. Wenn ich dann - sagen wir: die Melodie von Amazing Grace (oder etwas anderes Schönes) ein paarmal hintereinander singe (vielleicht mit Text 'Ein schöner Tag'), habe ich keine Schwierigkeiten mehr, sondern kann in aller Seelenruhe und Sorglosigkeit meinen Urin ablassen. Ist kein Scherz. Aber vielleicht hat der andere User auch recht: Bei Dir liegt etwas Pathologisches vor. Nun, dann ist es eben so.

Normaleriweise sollte sie meistens weggehen nachdem man mit dem Wurm angeln geht oder nach dem Pinkeln. Wenn das nicht der Fall ist sollte man zum Arzt !!

Woher ich das weiß:Recherche

Das schon lang.

Aber hast dich bestimmt mit beschäftigt, daher war es so lange.