Mein Morgenlatte war leider Sichtbar während ich Schlief?

5 Antworten

Hey! Das beste was du tun kannst ist mit ihr drüber zu reden, das es keine Absicht war. Männer bekommen im Schlaf mehrere Errekrionen, das ist völlig normal! Im Volksmund sagt man, der Penis versucht zu atmen im Schlaf. Richtig ist aber, das der Penis im Schlaf mit wichtigem Sauerstoff versorgt wird und deswegen erhärtet, daß sind völlig normale Körpereigene Reaktionen die du nicht steuern kannst und die gut sind so wie sind :)

Wenn du z.b errektionsstörungen hättest, würdest du auch ins Schlaflabor gehen und er wird geschaut ob du errektionen bekommst beim schlafen und wieviele.

Klar ist es super unangenehm und an der Tatsache wird man nichts mehr ändern könnenn, das sie es gesehen hat,aber mach dir keine Sorgen mit deinem Körper ist alles in Ordnung und sowas ist uns allen schonmal passiert :)

Wieso hat sie "Scheiße" gesagt? Ich gehe Oberkörperfrei zum Briefkasten wenn es so warm ist. Dann gehen manchmal Mädchen vorbei und beginnen zu lachen und zu kichern 🤣

Inkognito-Nutzer   24.07.2024, 13:00

Wegen der Größe bestimmt 😀

Geht nicht. Ist aber normal. Jungs bekommen das nun mal😊

Mich verwundert etwas, dass deine Cousine schon arbeitet. So scheint nämlich die mentale reife einer 12 jährigen zu haben. Eine morgenlatte ist völlig normal und auch nichts, wofür sich ein Mann schämen müsste. Klar, es kann unangenehm sein, wenn verwandte / bekannte die Erektion sehen. Aber jeder andere Mann wird das gelassen nehmen, da er weiß, dass du nichts dafür kannst. Und jeder Erwachsene frau sollte da eigentlich auch mit umgehen können. Lass dich bitte von dem unreife Verhalten deiner Cousine verunsichern. Es gibt rein gar nichts, für das du dich schämen müsstest!

Ist passiert, damit müsst ihr jetzt wohl leben...

Verhalte dich einfach normal