Wurdet ihr schonmal von Schülern im Zug fotografiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö ist mir noch nicht passiert. Habe wahrscheinlich nicht so ausgesehen als ob man sich über mich lustig machen müsste haha

Mir ist zumindest nicht bewusst, dass ich mal fotografiert wurde.

Wenn das einer machen würde und ich das mitbekäme, dürfte er das Bild mal schön vor meinen Augen löschen. Wenn nicht, gibst's Kasalla. Dann ist sein Handy schneller meins als er Tiktok sagen kann.

Passiert ist mir das noch nicht. aber das hätte er bereut. Mindestens hätte ich versucht das Foto zu löschen maximal wäre das Handy aus dem Fenster geflogen. Das recht am eigenen Bild ist im Strafrecht dingfest.

Michael941
Beitragsersteller

Ja gut die Bahnen haben keine Fenster zum aufmachen. Und Handy rauswerfen ist sowieso Sachbeschädigung und Körperverletzung und Nötigung was weiß ich.