Was soll ich nur machen?

RedPanther  15.06.2023, 11:57

Wieso sollte die DB mehr Züge einsetzen, nur weil du nicht in der Lage bist, mit dem Fahrplan umzugehen und einen Plan B zu erdenken?

KnowledgeLover2
Beitragsersteller

Willst du mich verarschen? Erstmal hat die DB mit der Straßenbahn die am Stadion hält null zu tun. Frag dich mal wie 50 tausend Leute da wegkommen sollen, wenn sie alle 30 Minuten

RedPanther  15.06.2023, 13:20

Ja genau. Wenn jemand beim Stichwort "Züge" an die Bahn denkt, kann es nicht anders sein als dass er dich verarschen will.

KnowledgeLover2
Beitragsersteller

Nö weil das einfach null mit Fahrplan umzugehen zu tun hat

1 Antwort

Dann melde dich beim Veranstalter, das der wie bei Sportveranstaltungen eine Abholaktion mit ÖPNV oder der DB beantragt.

In den Städten fahren zum Abtransport überall Zusatzbusse, Strabs für die anreisenden Fans direkt zum Bahnhof. Niemand will die in der Stadt haben.

Dass das Konzert allerdings um 11:30 fast zu Ende ist und vor ich sag mal 20:00 uhr kein Zug fährt ist reichlich unwahrscheinlich.😉

KnowledgeLover2
Beitragsersteller

Wenn die olle nicht überzieht ist es um 23:30 zu Ende. Wie ich hinkomme ist kein Problem. Nur die Rückfahrt

MarSusMar  15.06.2023, 12:30
@KnowledgeLover2

Ich schrieb

Dann melde dich beim Veranstalter, das der wie bei Sportveranstaltungen eine Abholaktion mit ÖPNV oder der DB beantragt.

In den Städten fahren zum Abtransport überall Zusatzbusse, Strabs für die anreisenden Fans direkt zum Bahnhof. Niemand will die in der Stadt haben.

Und der schon vorgeschlagene Vorschlag auf der Wiese zu übernachten ist doch für eure Altersklasse perfekt. Obdachlose sind nun was völlig anders, was der Name schon sagt....