Wurdet ihr schon mal zum Fastenbrechen bei euren muslimischen Freunden eingeladen?

9 Antworten

Ja natürlich das sollte auch jede muslimische Familie zu Ramadan machen seine Freunde und Mitmenschen einzuladen das ist ein Segen und hat der Prophet Muhammed s.a.v.s empfohlen und gemacht.

Ich war mal beim Zuckerfest dabei, aber das ist was anderes. Aber es war sehr schön und fröhlich und lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Ja einmal und ich muss sagen die Gastfreundschaft, das Essen, der Umgang und die Liebe die man dort verspürt ist unfassbar :D

Ja. Ich fands toll. Hervorragendes Essen und es war ein sehr amüsanter Abend. Es ist toll wenn man an den Festen und Bräuchen Anderer teilnehmen kann.

Nein. Hab keine muslimischen Freunde.