Was mitbringen zum Ramadan?

7 Antworten

Am besten mit etwas aus deiner Kultur, sie werden sich bestimmt freuen. Viel Spaß.

Hallo,

Du könntest eine Nachspeise mitbringen z. B. Baklava oder auch Datteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht irgendwas selbstgemachtes zum essen aus deiner herkunft und dann könnt ihr es zusammen essen! ganz egal ob was zum nachtisch oder abend essen. LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas zu Essen was Halal ist, Datteln sollten z.B. kein Problem sein, weil damit beginnt traditionell das Fastenbrechen bei vielen

Bring Dattel mit die werden es lieben glaub mir vielleicht werden die auch beeindruckt sein aber glaub mir die werden es lieben