Ramadan kein Hunger?

1 Antwort

Ist bei mir genauso. Hab mich schlau gemacht im Internet und weiss auch wieso wir abends nicht viel essen koennen.

1. Dein Magen fuehlt sich komisch an wenn man fastet (hast du bestimmt schon gemerkt), das ist so ne mischung aus uebelkeit und bauchschmerzen. Liegt ganz einfach daran, dass deine Magensaeure die Magenwaende reinigt. Und da dieses komische gefuehl da ist, koennen wir nicht viel essen.

2. Was das kein hunger haben angeht: Ist bei mir auch so. Manchmal bekommt man fuer ne halbe Stunde den krassesten Hunger und dann ploetzlich nichts mehr :D Keine Ahnung wieso das so ist

Slm M4H0M4T1X