Pool?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 18%
Nein will ich aber mal machen 15%

16 Antworten

Ja

Geworfen nicht, aber selbst in Jeans reingegangen - schon oft. Ein wirklich tolles Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bestes Gefühl überhaupt…ich liebe es mit weißes T Shirt und String schwimmen nass zu werden

Woher ich das weiß:Hobby

Sleazy2003  21.11.2023, 20:18

Mit weißem T-Shirt mag ich das nicht ziehe da lieber was buntes an oder mein PSG Trikot

Ja

Es war eine sehr nasse Erfahrung. Wer hätte das nur gedacht.

Im ersten Moment war ich etwas sauer, auf Person x. Aber später konnte man gut drüber lachen.

Hatte zum Glück keine technischen Geräte wie Handy, Kopfhörer o.ä einstecken, sonst wäre es vlt anders geworden.

Wie es sich anfühlt? Man fühlt sich eben sehr schwer, da nasse Kleidung doch relativ schwer ist. Und mit Schuhen schwimmen ist nicht soo einfach :)

Ja

Ja. Aber ich fand es überhaupt nicht schlimm. Ich mag das Gefühl, wenn die Klamotten sich mit Wasser vollsaugen. Es fühlt sich super lustig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon oft. Halt am see oder bei ner Party mit freunden. Ist halt nass aber wenn es warm ist, dann ist das ja egal.