Habt ihr mal Jemanden ins Wasser geworfen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja haha 😂 68%
Nein 32%

24 Antworten

Ja haha 😂

Einmal zweiMädels auf der Poolparty,die hatten lange Jeans an,die dritte und vierte sprangen dann von selbst bekleidet in den Pool,Sie alle hatten Spaß

Mehr als es mir lieb war 😂🙈. Angefangen hat es damit, da mein Partner mich damals (mit 17-18) ungeahnt in den See geworfen hatte, als wir mit dem Boot auf dem Vierwaldstättersee hinausgefahren sind und einfach mal die Zeit zu zweit genießen wollten. Er wusste, dass mich das ekelt, in solchen Gewässern zu schwimmen, da ich nicht weiß, was so alles unter dem See herumschwimmt/lauert usw. Ich würde nicht sagen, das ich niemals dort hineingesprungen wäre, aber so ungeahnt in den See geworfen zu werden, ist nicht gerade die schöne Art 😅. Als Rache dafür, da er mich einfach über Bord geworfen hatte, hab ich dies ihm am Ende genau dasselbe gemacht. Seither ist das bei uns immer wieder mal, vor allem im Pool im Garten oder im Urlaub 😄.

Skynightlover  08.04.2023, 12:19

Der Vierwaldstättersee ist auch meistens ned der schönste, kann ich verstehen 🙈

LadyPeaches  06.04.2023, 07:42

Warum hast du nicht (✊😠)? ;))

AnnaPanda  06.04.2023, 07:49
@LadyPeaches

Ich konnte es nicht, sein Lachen (obwohl es eigentlich nicht zum Lachen war) war einfach zu cutie 👉👈🥺. Zudem bin ich nicht so die Prügelqueen - ich hasse und verachte Gewalt, da war ein schubs ins kalte Wasser viel lustiger 😄🙈.

AnnaPanda  06.04.2023, 22:22
@Freak09497

Eine Schwimmweste und etwas darunter, mehr musst du nicht wissen ✌️😁.

Nein

Da ich dieser Person böse sein würde und es daher auch nicht mache. Habe es auch jeden meiner mittlerweilen Ex Freunde verboten mich ins Wasser zu werfen.

Solang man ned weiss ob es dem anderen etwas ausmacht, sollte man es unterlassen.

Nein

Davon wüsste ich nichts. Ich halte mich von sowas fern. Bereits als kleines Mädchen fand ich sowas albern. Ich dachte mir einfach nur: Was du nicht willst, das man dir tut, das füg' auch keinem anderen zu.

Würde das jemand bei mir tun - und hätte das früher jemand bei mir getan -, hätte ich geschrien wie am Spieß, gezappelt, Todesangst gehabt, einen riesigen Schock bekommen und nur noch geheult. Das ist so überhaupt nicht spaßig und von jedem, der sowas macht oder mal gemacht hat, würde ich für immer Abstand nehmen. Bei sowas bin ich ziemlich konsequent. Ich hasse Leute, die meine Grenzen überschreiten. Das war schon immer so.

Ich glaube, ich habe einen starken Willen, mein eigenes Bestimmungsrecht zu haben, was meinen Körper angeht. Ich hasste es schon immer, wenn andere mich ungefragt anfassten, oder versuchten, meinen Körper irgendwie zu manipulieren.

Jemanden ohne Vorwarnung ist Wasser zu werfen gehört zu den unvorhersehbaren Dingen des Lebens und diese kann ich nicht leiden. Ich habe alles Unbekannte lieber genauestens vorausgeplant.

Wirklich - Ich persönlich finde das kein bisschen lustig. Man möge mich für eine Spaßverderberin halten, aber Freundschaften sowie Vertrauen zerstören und Todesangst haben gehören für mich nicht zu meinen Hobbys. Taten sie nie, werden sie nie. Zum Glück hatte man das nie bei mir gemacht. Würde man es tun, hört's spätestens an dem Punkt mit dem Spaß auf, an dem man mich ausm Wasser zieht, ich heule und hyperventiliere und wie wild um mich schlage.

Oh je, ich hasse sowas wirklich. (Weil die Antwort so lang geworden ist.) Ich hasse solche Leute. Ich ... Lassen wir das.

Nein

Ist nicht so lustig wenn sich herausstellt, dass er/sie nicht schwimmen kann oder ein Smartphone einstecken hat und man das dann bezahlen kann.