Wurden die Bestellungen nun stoniert?

1 Antwort

Ein Artikel, der als "schon versandt" markiert ist, kann nicht mehr storniert werden.

Der kommt. Und die Kosten dafür werden natürlich auch abgebucht.

Falls Du die Sendung nicht haben möchtest, kannst Du bei Zustellung per DHL möglicherweise jetzt schon in der Sendungsverfolgung die Annahme verweigern.

Dann geht das Paket gar nicht erst zu Dir, sondern zurück an Amazon, und Du bekommst das Geld zurück.

katzenlibhaberg
Beitragsersteller

Ich hab's mit der Sendungsverfolgung probiert aber die Nummern die mir gegeben wurden, sind ungültig.

Das Paket das jetzt als Versandt steht, steht auch gleichzeitig als storniert da, deswegen bin ich jetzt verwirrt, denn ich hatte es bevor es versandt wurde eigentlich storniert.