Wurde von Amerikanische nummer angeschrieben..?

2 Antworten

frag die person halt wer sie ist

Jay2001
Fragesteller

Einige sind der meinung das die nur geld abzocken wollen und das ich net zurückschreiben soll deswegen hab ich das auch nicht getan

DerKorus  01.11.2017, 22:14

Keinen Link oder so öffnen, aber vom schreiben und antworten kann die Person nichts von dir kriegen (ausser Persönliche Daten) achte also darauf was du alles sagst

Also auf Whatsapp zurückschreiben kostet soweit ich weiß nichts, insofern kannst du ruhig fragen. Ansonsten würde ich die Nummern aber soweit es geht blockiert halten, obwohl es natürlich auch sein kann, dass das Telefon einfach nur über die USA läuft und das Handy ganz woanders ist. Hast du vielleicht Freunde/Bekannte, die da für längere Zeit gelebt haben, so im Rahmen eines Austauschprogramms oder so?