Whatsapp Fremder angeschrieben +966 Vorwahl und Videoangerufen?

2 Antworten

Keine Sorge das sind Sogesagte " Gefälschte " Virtuelle Nummern. Dir kann nix passieren, sowas kann leider nur nerven. Ich hatte das auch schon einmal

Warst du davor in Gruppen mit deiner echten Nummer also die du jetzt benutzt vielleicht will dich ja jemand ärgern oder besonders lustig sein. Hast du Stress gehabt mit jemanden über Whatsapp?

Code29
Fragesteller

Nein, weswegen mich das Heute so verwundert hat. Bin in keiner dubiosen Whatsapp Gruppe oder sonst wo, wo meine Telefonnummer für Leute sichtbar sein könnte.

cUgAr07bVb09  04.07.2021, 00:52
@Code29

Das kann viele Gründe haben antworte ihm doch auf Englisch was das solle und was er wolle? Oder einfach nix machen.