Wurde ich manipuliert?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Gut möglich oder einfach beleidigt, und will jetzt noch mehr Aufmerksamkeit von dir.

Aber egal ob ja oder nein hört sich das nicht nach einem guten Mädel an… - nur meine Meinung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich, hat er das getan.Dein Verhalten war absolut ok. Er kommt offensichtlich mit Abweisungen nicht klar. Frag dich mal was passiert,wenn du bei so jemanden mal nicht so bist, wie er will. Tu dir selber einen Gefallen und schieß ihn in den Wind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung