Freund mag chatten nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, vllt redest du mal mit ihm und erklärst ihm das du gerne auch so Kontakt haben willst, wenn ihr euch nicht treffen könnt. Vor allem wenn er sowieso nicht so viel Zeit hat. Und das du gerne mit ihm schreiben oder telefonieren willst.

Vllt kann das ja helfen :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist jetzt deine Frage?

Persönliche Komunikation ist einem fehlinterpretierbarem Chat IMMER vorzuziehen.

Anonym20867  26.07.2023, 10:14

Vllt mag er telefonieren wenn er nicht schreiben will kannst du nichts machen aber so könnz Stadt ihn aus der Ferne erwischen

Telefon gibt es auch

HimbeerFanta
Beitragsersteller

Ist keine Option weil er bis Nachts am arbeiten ist und in der Arbeit nicht telefonieren kann

Ja, wieso telefoniert man nicht einfach? Man muss ja nicht ständig chatten, verstehe ich vollkommen. Oder man trifft sich halt.

Viel Zeit zum treffen hat er leider auch nicht weil er in der Firma seines Vaters arbeitet. Er hatte mir beim Treffen erzählt, dass er da nicht viel zutun hat

Er hat also nicht viel Zeit, weil er nicht viel zu tun hat? Verstehe ich nicht so ganz.

HimbeerFanta
Beitragsersteller

Lies doch einfach richtig. Er arbeitet in der Firma seines Vaters und dort wird er- wie man es sich denken kann weil er kaum Zeit zum treffen hat, bis Abends eingesetzt. Telefonierst du etwa in deiner Arbeit?

Zakalwe  26.07.2023, 10:22
@HimbeerFanta

Ich habe richtig gelesen, denn ich habe ja zitiert, was du geschrieben hast. Wenn dir das nicht passt, kann ich auch nichts dafür.