Ist die Reaktion für euch verständlich?

4 Antworten

Nein dafür habe Ich kein Verständnis. Sie hat ein Problem für das sie nichts kann (DB) und Du bist nicht bereit ihr etwas entgegen zu kommen sondern stellst sie vor eine entweder oder Wahl...setzt sie so massiv unter Druck. Das geht gar nicht. Es gibt immer eine bessere Lösung bei der beide profitieren. Eine Möglichkeit wäre das Du zu ihr fährst. Eine andere das ihr euch auf der Hälfte der Strecke trefft und dort etwas unternimmt.

Nein, deine Reaktion finde ich total daneben.

Nein ich hätte Verständnis dafür gehabt und allenfalls vorgeschlagen, dass ich sonst zu ihr fahre.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Wieso fährst du nicht zu ihr, wenns dich nicht jucken würden extra mindestens 3 Stunden Zug zu fahren und eventuell nicht heimzukommen?