Wurde ich gehackt (discord)?

2 Antworten

Wenn es nur 50km sind dann bist das wahrscheinlich du. Falls du dich zu unsicher fühlst entferne das Gerät einfach und ändere dein Passwort

HuiPeng
Fragesteller

Dort war ich zuletzt um 23 Uhr Online (gestern).

Allerdings war ich zuletzt Online um 17-18 Uhr .

Standortdaten über IP sind immer eher ungenau. Denk nach, wie viele eingeloggte Accounts du haben solltest, wenn die Zahl stimmt dann alles supi. Sonst Passwort ändern, das sollte alles ausloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

HuiPeng
Fragesteller

Ich halt nur über Android und meinen PC .

Ich war angeblich um 23 Uhr online (gestern). Dort war ich aber schon längst am schlafen. bzw war zuletzt online um ca 17 Uhr.

HuiPeng
Fragesteller
@HuiPeng

Mein Deutsch ist gerade anders schlimm . Tut mir leid :D